• Jobs Job bei Stahl Leinfelden GmbH

Mitarbeiter (m/w) Screening und Produktentwicklung

Stahl Leinfelden GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Mitarbeiter (m/w) Screening und Produktentwicklung Stahl Leinfelden GmbH Leinfelden-Echterdingen Technische Analysen und Vergleiche von Zurichtprodukten und Systemen der Firma Stahl und Konkurrenz; Design von Produktneuentwicklungen und Entwicklung von Rezepturen; Mitarbeit an Problemlösungen.

Mitarbeiter (m/w) Screening Und Produktentwicklung Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Chemikalien Für Lederprodukte Und Hochleistungsbeschichtungen Und Beschäftigt Weltweit über 1800 Mitarbeiter Für Unsere Produktion Am Standort Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Screening Und Produktentwicklung Ihr Aufgabengebiet: Technische Analysen Und Vergleiche Von Zurichtprodukten Und Systemen Der Firma Und Konkurrenz Design Von Produktneuentwicklungen Und Entwicklung Von Rezepturen Mitarbeit An Problemlösungen Produktänderungen Ersatz Von Rohstoffen Und Kompaktierung Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Z B F&e Vertrieb Physikalisches Prüflabor Qualitätskontrolle Und Produktion Durchführung Von Applikationsversuchen Und Physikalischen Prüfungen Bearbeitung Von Kundenreklamationen Qualitätskontrolle Von Zurichtprodukten Ihr Profil: Studium Im Chemie- Oder Lackbereich Mit Bachelorabschluss Oder Gleichwertige Ausbildung Erfahrung Im Bereich Der Oberflächenbeschichtungstechnologie Ist Von Vorteil Offene Kreative Und Teamfähige Persönlichkeit Mit Hoher Flexibilität Und Lernbereitschaft Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Sind Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Gelegentliche Reisebereitschaft Zwingend Erforderlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevor­zugt Per E-mail An Unsere Personalabteilung Zu Händen Von Frau Melanie Feth: Recruiting@com Chemische Industrie Chemiker Chemieverfahrenstechniker Verfahrenstechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker Chemische Industrie Chemiker Chemieverfahrenstechniker Verfahrenstechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker Mitarbeiter (m/w) Screening Und Produktentwicklung Technische Analysen Und Vergleiche Von Zurichtprodukten Und Systemen Der Firma Stahl Und Konkurrenz Design Von Produktneuentwicklungen Und Entwicklung Von Rezepturen Mitarbeit An Problemlösungen Leinfelden-Echterdingen Chemische Industrie Chemiker Chemieverfahrenstechniker Verfahrenstechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker

Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk

Mitarbeiter (m/w) Screening und Produktentwicklung

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service

Servicemonteur (m/w/d) für Werkstatt und für Montagen bei Kunden
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Embedded
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)